jörg und astrid kolm

Jörg Kolm hat sich mit ein wenig Verspätung entschieden, den elterlichen Betrieb weiterzuführen und im Jahr 2005 seine Prüfung zum Bäckermeister abgelegt.


2004 hat er die handelsrechtliche  Geschäftsführung des Unternehmens übernommen und gemeinsam mit seinem Vater einen zweiten Standort in Maria Enzersdorf eröffnet. Vor der Pensionierung seiner Eltern übernahm er 2007 auch die gewerberechtliche Geschäftsführung und führt gemeinsam mit seiner Frau Astrid Kolm (geb. Sotek) das Unternehmen in dritter Generation weiter.


Astrid Kolm, die zuvor bei einer renommierten Personalberatung und als Vorstandsassistenz in  einem österreichischen Textilunternehmen tätig war, kümmert sich um das Marketing des Unternehmens. Sie sind seit 2003 verheiratet, haben eine Tochter und einen Sohn.

 

 

zurück zum Familienbetrieb

   tradition & backkunstgenuss & vielfaltwir & ihr 
   
philosophiegeschichteein familienbetriebunser team
genieß mich!

Hauptstr. 62, 2340 Mödling

Tel.: +43 2236 22 416 0

Südstadtzentrum 12E, 2344 Ma. Enzersdorf

Tel.: +43 2236 866411

 

Kontakt
Inhalt
by WEBtivation